Logo Sachsenmilch Leppersdorf GmbH

Magazin für die Lebensmittelindustrie

Service

Optimale Lösungen für
die Weiterverarbeitung.

Mozzarella Bestseller:

Sachsenmilch Mozzarella als Food Ingredient.

Unser schnittfester Mozzarella ist mild im Geschmack und überzeugt in der Weiterverarbeitung durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Er lässt sich hervorragend reiben und zeigt außerdem ein ausgesprochen gutes Bräunungsverhalten beim Überbacken – er eignet sich sowohl für die Belegung von Pizzen als auch als Ingredient für andere Lebensmittel. Den Einsatzmöglichkeiten sind nahezu keine Grenzen gesetzt – ein echter Allrounder für die Lebensmittelindustrie!

Qualität

Höchste Ansprüche sind
für uns Standard.

Entsprechend anspruchsvoll ist unser Qualitätsmanagement: Für gleich bleibend hohe Qualität sorgen unter anderem ein Inline-Messverfahren, ein integriertes HACCP-System, interne Prozess- und Produktkontrollen, regelmäßige Sensorikprüfungen und externe Qualitätsuntersuchungen. Auf Wunsch sind auch kundenspezifische Untersuchungen in unserem hauseigenem Labor möglich.


Lieferservice

Logistik ist ebenfalls unser Thema.

Damit unser Service am Werkstor nicht aufhört, kümmern sich unsere Spezialisten für Transport und Logistik um eine reibungslose, termingerechte und schnelle Abwicklung. Wir garantieren die Lieferung zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Menge und Qualität – just-in-time. Dabei unterstützt uns unserer eigene Spedition Culina Logistics, oder wir beauftragen eine Fremdspedition. Selbstabholung ist natürlich auch möglich.